Wir sollten nicht auf das gleiche Niveau wie Faschos sinken?
Ja, im Grunde ist es richtig, nicht auf das niedrige Niveau herabzusinken. Aber in den 40 Jahren, in denen ich gegen Rassisten agiere, habe ich feststellen müssen, dass man mit Argumenten kaum etwas erreicht, außer die eigene Zeit zu verschwenden. Was tatsächlich effektiv ist, ist, diesen Leuten keinen Millimeter Platz zu gönnen. Man muss ihnen deutlich machen, dass sie nicht willkommen sind. Auch wenn es nur plumpe Beleidigungen sind.
Es geht darum, den Raum für ihre intoleranten Ansichten so eng wie möglich zu machen und ihnen in ihrer eigenen Sprache zu zeigen, dass sie nicht geduldet werden. Unser Ziel muss es sein, es ihnen so ungemütlich wie möglich zu machen, damit sie im besten Fall dieses Medium Facebook verlassen. Idioten gab es immer, aber wenn wir, die Demokraten, nachgeben und zu tolerant sind, nur weil wir demokratisch sein wollen, leiten wir unsere eigene Vernichtung ein. Durch die Toleranz der Intoleranz gefährden wir die Grundlagen unserer Gesellschaft.
Daher müssen wir entschlossen und kompromisslos gegen sie vorgehen, um sicherzustellen, dass sie keinen Platz finden, um ihre gefährlichen Ideologien zu verbreiten.
#AKeS #FCKAFD #wirsindmehr #FCKNZS