In eigener Sache: Wer steckt hinter AKeS?
Liebe Freunde und Unterstützer,
vielleicht fragt ihr euch, wer hinter dem Antifaschistischen Komitee für endgültige Statements (AKeS) steckt. Augenscheinlich scheint es so, als bestünde AKeS nur aus mir, aber tatsächlich greife ich auf ein kleines, engagiertes Netzwerk aus antifaschistischen Freunden zurück. Diese Freunde liefern mir Ideen, Anregungen und Unterstützung, um unsere Botschaften kraftvoll und wirkungsvoll zu gestalten.
Unser gemeinsames Ziel ist es, mit satirischen und humorvollen Beiträgen gegen Faschismus, Rassismus und Intoleranz vorzugehen. Wir nutzen unsere Kreativität und unseren scharfsinnigen Humor, um gesellschaftliche Missstände aufzuzeigen und gegen die Intoleranz zu kämpfen.
Unser Team ist vielfältig und kommt aus unterschiedlichen Lebensbereichen. Jeder bringt seine eigenen Erfahrungen und Perspektiven ein, was unsere Arbeit bereichert und uns hilft, die komplexen Themen unserer Zeit anzugehen. Obwohl ich das Gesicht von AKeS bin, sind wir gemeinsam stark und unermüdlich in unserem Engagement für eine gerechtere und inklusivere Gesellschaft.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse an unserer Arbeit. Zusammen können wir einen Unterschied machen und die Welt ein Stückchen besser machen.
#AKeS